Über uns

In jedem unserer Mitarbeiter steckt das Know-How von vielen Jahren Lebens- und Berufserfahrung. Jede/r von uns ist bestrebt, sein Bestes zu geben. Dies ist vor allem möglich, weil wir uns als Team gegenseitig schätzen, unterstützen und motivieren.

Wir stellen uns gerne vor: 

Geschäftsleitung von links nach rechts:

Markus Pauli, Verantwortlicher Zimmerei, Lehrlingsbeauftragter | Beat Hostettler, Inhaber | Adrian Moser, Verantwortlicher Schreinerei, Sicherheitsbeauftragter

Mitarbeitende hinten von links nach rechts:

Fabian Stoll, Markus Pauli, Beat Hostettler, Martin Wasem, Dominik Rohrbach

 

Vorne von links nach rechts:

Christian Schären, Alexander Eymann, Patrick Friedli, Adrian Moser, Petra Bornhauser, Markus Mäder, Erich Kunz (es fehlt: Urs Riesen) 


Firmengeschichte

Die Firma HONYMO Holzbau AG wurde im Jahr 1995 gegründet. Viele interessante und sehenswerte Objekte, Kleinarbeiten, Renovationen sowie spezielle Anfertigungen konnten seither realisiert werden. Diverse Rückmeldungen von Auftraggeber finden sie auf unserer Homepage.

 

Seit Gründung bilden wir Lernende als Zimmermann/Zimmerin aus. Uns ist es wichtig, junge Leute für diesen Beruf zu motivieren und ihnen die Freude zum Rohstoff Holz mitzugeben.